Öffnungszeiten

Stand 30.11.2018 

Da jetzt alles Obst, der Apfelsaft und die Zimmerpflanzen aus der Sonnengärtnerei ins warme Winterquartier gezogen sind, enden mit diesem Monat die regulären Öffnungszeiten dieser Saison. 

So lange der Vorrat reicht, verkaufe ich auf Bestellung und nach Terminvereinbarung weiter. 

Ich bin aber weiter regelmäßig in der Sonnengärtnerei anzutreffen. Die bereits gesäten Kartoffeln müssen noch fertig mit Laub und Kompost eingepackt werden, der Winterschnitt der Apfelbäume steht an und an den Gartengeräten ist auch vieles zu reparieren. 
Wenn das Tor offen steht, bin ich für Fragen rund um den Garten ansprechbar. 

 

Anfahrtsweg    

Kontakt und Impressum 

Mehr über die Sonnengärtnerei       

weitere interessante Links    

Angebot 

Startseite     

Datenschutz auf diesen Seiten