Gartenseminar: "Wir machen den Garten winterfest und behaglich für die mitbewohnenden Tiere"

Samstag am 19. Oktober gebe ich von 10 bis 12 Uhr das letzten Gartenseminar in diesem Jahr.

Die männlichen Igel suchen sich schon ab Anfang Oktober Winterquartiere. Das bedeutet, dass das Umsetzen von Komposthaufen jetzt abgeschlossen werden sollte. Erst ab Ende März kann man wieder damit anfangen. 

Die letzten späten Kartoffeln werden geerntet, Beete mit frostempfindlichen Kulturen werden ab Ende Oktober zugedeckt, bis Ende November sollte das abgeschlossen sein. 

Wir schauen auch wieder, welche essbaren Wildkräuter im Oktober geerntet werden können. 

Jeder bezahlt nach eigenem Ermessen und entsprechend seiner Zufriedenheit für das Gartenseminar.

 

Anfahrtsweg    

Kontakt und Impressum 

Mehr über die Sonnengärtnerei       

weitere interessante Links    

Angebot 

Startseite     

Datenschutz auf diesen Seiten