Anfahrtsweg mit dem Auto 

Von der B 1/5 aus Tasdorf kommend rechts in Richtung Strausberg, bis zum Abzweig "Petershagen Waldsportplatz", dort einbiegen und nach 600 m erscheint rechts die Gärtnerei, dort rechts in die Hubertusallee einbiegen und gleich links ist der Eingang.

Von der B 1/5 aus Berlin kommend über die A 10 Abzw. Hellersdorf Richtung Müncheberg fahren, dahinter die 2. Kreuzung links in Richtung Strausberg, bis zum Abzweig Petershagen Waldsportplatz, dort einbiegen und nach 600 m erscheint rechts die Gärtnerei, dort rechts in die Hubertusallee einbiegen und gleich links ist der Eingang.

Von der Landsberger Allee aus Berlin kommend über die A 10 Abzweig Marzahn in Richtung Strausberg, durch Bruchmühle nach Petershagen/Eggersdorf bis zur ersten Kreuzung, dort rechts abbiegen, dann die nächste nach links und über den Bahnübergang, dahinter nach rechts in die Bermannstraße, diese bis zum Schild "Waldsportplatz", in dieser Richtung also einbiegen und immer auf der Hauptstraße bleiben, rechts an der Einfahrt zum Waldsportplatz befindet sich die Gärtnerei. 

Aus Richtung Osten, also z. B. aus Strausberg, Herzfelde, Rüdersdorf kommt man am besten über die Strausberger Umgehungsstraße zur Gärtnerei. Von Rüdersdorf aus zur B1 und von dort aus in Richtung Strausberg abbiegen. Am Abzweig Petershagen Waldsportplatz abbiegen und nach 600 m erscheint die Gärtnerei. Von Strausberg und Gielsdorf aus in Richtung Berlin kommende Besucher fahren ebenfalls bis zum Abzweig Petershagen Waldsportplatz und biegen dort ein.

 

 

Lageplan     Karte über Google-Maps 

Öffnungszeiten    Anfahrtsweg    Kontakt und Impressum 

Mehr über die Sonnengärtnerei     Startseite     Angebot 

weitere interessante Links     Datenschutz auf diesen Seiten