Angebote

Vom Projekt Sonnengärtnerei

Weiteres...

Ökologisches
Rezepte
Aktuelle Gartentipps

Gesund miteinander leben 

 

Kontrolle der Menschheit

 26.3.2024

Seit die Menschen Aufzeichnungen hinterlassen, werden sie auch kontrolliert. Offiziell bestimmen seit Jahrtausenden verschiedene Herrscher, was die Menschen tun und lassen können. Ich glaube, dass zumindest seit etwa 2500 Jahren die offiziellen Herrscher nur eingesetzte Statthalter waren, und das trifft wahrscheinlich auf fast alle Regierungen bis heute zu. 

Wenn wir den Chroniken der Bibel glauben, gab es im nahen Osten von Ägypten bis nach Babylon einzelne Herrscher, die immer wieder in Kriegen darum gerungen hatten, wer die meisten Menschen und die reichsten Länder unter seiner Kontrolle bekam. Mit der Gefangennahme der Juden und der Vertreibung der übrigen Stämme Israels hat Babylon die Kontrolle bis zum Mittelmeer übernommen. 70 Jahre später zog sich Babylon zurück, die Juden kehrten wieder in ihr altes Land zurück. Da die übrigen 11 Stämme Israels offiziell als verschollen galten - bis heute übrigen! - war vor etwa 2500 Jahren in Palästina ein Machtvakuum entstanden. Es dauerte eine Weile, bis die Juden ihr Land wieder aufbauten und dabei das Land ihrer Urgroßonkel mit übernahmen. Dabei waren sie nur ein Rest des alten Israels, sie sind bis heute nicht mehr mit dem ursprünglichen Israel identisch, sie sind nur dessen Erben. 

Die erste Kontrolle über Israel erhielt der Stamm Levi. Das Konzept dazu ist in der Bibel in den Büchern Mose genau beschrieben. Die Leviten erhielten als einziger Stamm kein Land in Israel, denn sie hatten die ausschließliche Aufgabe, als Priester die Verbindung zwischen Gott und den übrigen 11 Stämmen zu halten und zu pflegen. Dafür bekamen sie von jedem in Israel eine Abgabe, den Zehnten. 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die in Jahrhunderten entwickelten Strukturen des Priestertums in Israel nach der Zerschlagung durch die Babylonier weiter gepflegt wurden. Die Leviten waren ja von Anfang an unter das Volk gemischt. Viele ließen sich von den Babyloniern mit vertreiben, die verlorenen Stämme brauchten ja gerade jetzt in der Vertreibung Informationen von Gott, wie es weiter gehen soll. Falls sie zu Nomaden wurden, verdingten sich die Leviten als Schamanen. So könnten sie bis nach Europa gelangt sein. Es gibt immerhin einige Parallelen z. B. der Kelten zu den Hebräern. 

Zur Zeit von Jesus aus Nazaret war Israel unter römischer Kontrolle, es war praktisch zu einer römischen Kolonie geworden. Abgesehen von Umsturzfantasien einiger Zeloten war es eine stabile und relativ friedliche Zeit. Jesus war der letzte Versuch Gottes, die Menschen dazu zu bringen, Gutes und vor allem das Richtige zu tun. Einige Gleichnisse im neuen Testament weisen darauf hin. Gott ist mit diesem Versuch gescheitert, Jesus wurde gekreuzigt. In der Nacht seiner Verhaftung erkannte Jesus, dass die Finsternis begonnen hatte. 

Vielen ist nicht bewusst, dass diese vor etwa 1990 Jahren begonnene Finsternis bis heute andauert. Jesus hat in seinen Reden gesagt, das Reich Gottes ist hier und jetzt. Aber wie gesagt, sie haben nicht auf ihn gehört. 

53 Tage nach der Kreuzigung erkannten etwa 3000 Menschen in Jerusalem, was sie Schlimmes getan haben. Diese Entstehung der ersten christlichen Gemeinde ist als das Pfingstwunder in der Apostelgeschichte überliefert. Es ist aber zugleich auch der Beginn einer neuen Spaltung. Da waren auf der einen Seite die Aufgewachten, die aus Reue darüber, was sie getan haben, ab jetzt nur noch Gottes Willen tun wollten. Und unter ihnen mischten sich Leute, welche die neue Bewegung nutzten, um sie zu kontrollieren. 

Die christliche Religion ist wohl seit Beginn der Zeitrechnung die umfassendste und am weitesten reichendste Kontrolle der Menschheit. Diese Kontrolle erfolgte durch viele Instrumente. Da wurden Vorschriften erlassen und wer dagegen verstieß, wurde bestraft. Die Inquisition war ein Tiefpunkt dieser Finsternis. Religiöse Gesetze waren zugleich weltliche Gesetze, die in allen Ländern galten, die unter Kontrolle der Kirche standen, bis zu den Kolonien. Mission bedeutete bis ins 20. Jahrhundert die Ausweitung der Kontrolle der neuen Länder durch die Kirche. 

Die heutige weltumfassende Kontrolle vieler Menschen erfolgt einmal über das Geld, dann über die Ernährung und über die Medizin. Wie weit die Menschen bereit sind, sich über die Medizin kontrollieren zu lassen und andere mit zu kontrollieren, wurde in den 3 Jahren der weltweiten Corona-Diktatur von 2020 bis 2023 deutlich. 

Die schulmedizinischen Ärzte werden zwar über die Vorgänge im Körper ausgebildet und über die Geschichte und Entwicklung der Heilung. Aber finanziert wird das alles von der pharmazeutischen Industrie. Das bedeutet, in der medizinischen Ausbildung werden Vertreter dieser Produkte ausgebildet. Damit nicht genug: Viele Produkte dieser chemischen Industrie vergiften Menschen und Umwelt. Es wird aber kein Weg gegangen, das Wasser und die Nahrungskette vor diesen Produkten zu schützen, die Industrie und ihre Vertreter haben die Kontrolle bis in die Regierungen. Die Menschen werden abhängig von Medikamenten gemacht und die Regierungen sorgen dafür, dass dies auch so bleibt. Das Pflegepersonal, das seinen Beruf gewählt hat, um sich für die Schwächsten aufzuopfern, ist in Wirklichkeit ein Herr von Soldaten, das Befehle befolgt: Befehle der Ärzte, wie viel Gift als nächstes dem Patient gegeben wird.

Mit der Reduktion der Macht des Vatikans (richtig entmachtet ist er bis heute nicht), traten neue Kontrollorgane auf. Geheimbünde gab es auch schon seit Jahrtausenden, viele davon dann auch innerhalb der Kirche. Mit dem Rückzug der Kirche nutzten sie das neu entstandene Machtvakuum. Freimaurer und Bilderberger sind nur einige dieser Logen, die innerhalb ihrer Organisationen ihre Mitglieder sehr streng kontrollieren. Satanisten dürften dazu gehören und sind wahrscheinlich mit den Logen verquickt. Nun fragen sich viele vermutlich: Was hat das mit uns zu tun? 

Spätestens seit dem Treffen der Bilderberger, an dem ganz offiziell die Bundeskanzlerin Angela Merkel teilgenommen hatte - es stand sogar in den Tageszeitungen - ist klar, dass führende Politiker zu den Logen gehören. Und dabei wird klar: Die Regierenden werden selbst regiert. 

Es stellt sich nun die Frage, wer hinter den höchsten Freimaurern steht. Da es weltweit die verschiedensten Geheimbünde gibt, in denen Politiker gebunden sind, in Ländern, die ständig um die Oberhand über die Welt ringen, wird klar: Selbst die obersten Leiter der Logen sind nur Werkzeuge von Leuten dahinter. Selbst der Weg des Geldes führt nur bis zu den führenden Handlangern der wahren Herrscher. Denn die reichsten Menschen beherrschen nur ihr Imperium, aber nicht die Welt. Als Gegenleistung für ihren Reichtum erarbeiten sie immer neue Möglichkeiten, die Menschen zu kontrollieren. Süchtig machende Computerspiele waren nur der Anfang dieser neuen Entwicklung. Der implantierte Chip zum bargeldlosen Einkaufen ist längst fertig entwickelt. Zurzeit wird an der Vernetzung der menschlichen Gehirne mittels Chip mit dem Mobilfunknetz gearbeitet.

Wenn wir das alles betrachten und das in der heutigen Demokratie, dann wird klar: Wenn Wahlen anstehen, entscheidet das Volk, welche Aufseher es wählt. Denn die gewählten Aufseher bestimmen nur zum Schein, ihre Hauptaufgabe ist die Kontrolle des Volkes im Sinne der wenigen Herrscher im Hintergrund, die so versteckt im Verborgenen leben, dass nicht mal die Regierenden sie kennen.

 

Kontakt und Impressum 

Startseite   

Datenschutz auf diesen Seiten