Angebote

Vom Projekt Sonnengärtnerei

Weiteres...

Ökologisches
Rezepte
Aktuelle Gartentipps

Gesund miteinander leben 

Gesammelte Fakten zu Coronaviren 

 

Gesammelte Fakten zu Coronaviren

Letzte Aktualisierung: 14.10.2023

Zum Coronavirus Sars-Cov-2 mit seinen halbjährlich neu erscheinenden Varianten gibt es eine Fülle an Informationen. Hier sammelte ich das Wesentliche. Die Leser können alles selbst prüfen und entscheiden, was sie davon behalten wollen. 

Wichtig erscheinen mir neben der polarisieren Diskussion für bzw. gegen die Impfung die Alternativen dazu, denn die gibt es.

Das hier Geschriebene und Gesammelte steht über die Links unten für alle Lesenden zum Faktencheck bereit. 

Ich sehe mich als langjähriger Amateurbiologe mit Kenntnissen und Erfahrungen in einigen Teilbereichen der Biologie. 

Vor kurzem gab es im Oktober 2023 den medizinischen Nobelpreis für die Forschung an der mRNA-Impfung, die schon einige Jahrzehnte dauerte. Die Begründung für diese Auszeichnung hat mich noch einmal richtig erschüttert: Die Forscher haben einen Weg gefunden, die mRNA-Impfung so zu verabreichen, das sie dabei nicht sofort von unserem Immunsystem zerstört wird. 

Dieser Satz hat bei mir gesessen. Denn wäre der Impfstoff sofort vom Immunsystem zerstört worden, dann hätte das Immunsystem sofort das neue gentechnisch geschaffene Virus erkannt und es hätte gar keine Pandemie gegeben! So haben bis 2020 alle aktiven Immunisierungen funktioniert.

Das Immunsystem sollte also vorsätzlich umgangen werden, damit die Körper der Geimpften als lebende Nahrung für die Viren diese zuerst vermehren und dann zerstören sollten. Bei vielen, vielleicht sogar bei allen Geimpften läuft dieser Prozess lebenslang, sie wurden also mit einer Autoimmunerkrankung versehen, bei welcher der Körper anfängt, sich selbst zu zerstören. 

Nach dieser Nachricht musste ich mich erst mal sammeln. Ich habe verstanden, wie sie das gemacht haben, nämlich durch verstecken der mRNA in Nano-Fettkügelchen. Ich bekam großes Mitleid mit den Menschen, die das mit sich haben machen lassen. Gleichzeitig wurde mir klar, dass ich zwar die Verbreitung und Verstreuung dieser künstlichen Gentech-Viren durch die Geimpften nach wie vor schlimm finde, dass diese Spike-Proteine, wenn wir mit ihnen in Kontakt kommen, für uns Ungeimpfte nicht gefährlicher sind, als andere Viren. 

Damit beschloss ich, meinen Kampf gegen diese Art der Impfung zu beenden und mich wieder den Themen Naturschutz und Garten zuzuwenden.

Weiter und tiefer gehende Informationen von einem echten studierten Fachmann und Wissenschaftler im Bereich der Virologie zum Thema der Coronaviren finden Sie auf diesen Seiten: 

https://www.wodarg.com/ 

Ein ausführliches Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg steht in den ersten beiden Ausgaben der Zeitschrift Die Wurzel aus dem Jahr 2022. Dort hat Dr. Wodarg alles Wesentliche zum Thema Corona-Pandemie ausführlich auf wissenschaftlicher Grundlage und doch allgemeinverständlich erklärt, viel besser als ich das kann. Zum Lesen der Printausgabe müssen die beiden Hefte der Zeitschrift bestellt werden, das geht für beide einzeln über die folgende Seite, ein Abo ist nicht notwendig: 

https://www.die-wurzel-shop.de 

Wer das Interview lieber als Video sehen will, findet es auf dieser Seite: 

https://www.die-wurzel.de/wurzel-tv 

Mit dem Rückblick auf die Plandemie schließe ich das Thema jetzt grundsätzlich ab. 

 

Rückblick auf die Corona-Plandemie 6.12.2023

Ein Rückblick auf das erste Jahr mit Covid-19 

Bilder von Viren 

Impfung gegen Covid-19 

Wie sinnvoll sind Impfpflichten? 

Covid-19 als Einstieg in den Transhumanismus 

Impfverweigerung als Akt der Notwehr 

Alternativen zur Impfung gegen SARS-CoV-2? 

Begriffe Antikörper, Impfung und Immunität gegen Krankheiten 

 

Kontakt und Impressum 

Startseite   

Datenschutz auf diesen Seiten